WoW WotLK Classic: Launch-Zeitplan, Retrospektive, Überlebensratgeber

WoW WotLK Classic: Launch-Zeitplan, Retrospektive, Überlebensratgeber, Guides (1)

Am 27. September 2022 erscheint WoW: Wrath of the Lich King Classic. In einem neuen Artikel hat euch Blizzard nun noch einmal den weltweiten Launch-Zeitplan sowie alle bisher zu WotLK Classic veröffentlichten Artikel zusammengefasst. Außerdem gibt's einen neuen Überlebensratgeber und eine nostalgische Retrospektive in Videoform.

Der Lichkönig Arthas Menethil sitzt in der unheilvollen Eiskronenzitadelle und schmiedet Pläne, um die Welt zu erobern, und bedroht damit alles Leben in Azeroth. Helden der Allianz und der Horde müssen sich gegen das niederträchtige Geschöpf stellen, das sich als einzig wahrer König Azeroths proklamiert ... und die Welt von allem Leben säubern will.

Erkundet eiskalte Lande, stürmt die Eiskronenzitadelle und stoppt die unheilvollen Pläne des Lichkönigs. Nur die Standhaftesten können den Lichkönig herausfordern und seine Herrschaft des Schreckens beenden. Wir haben alle Informationen zusammengetragen, die ihr braucht, um euch auf den Weg zu bringen.

Bald geht's nach Nordend!

Am 27. September 2022 erscheint WoW (jetzt kaufen ): Wrath of the Lich King Classic. In einem neuen Artikel hat euch Blizzard nun noch einmal den weltweiten Launch-Zeitplan zusammengefasst. Bei uns in Europa geht's in der Nacht vom 26. September auf den 27. September los, und zwar um Punkt Mitternacht.


WoW WotLK Classic: Der weltweite Launch-Zeitplan.

WoW WotLK Classic: Der weltweite Launch-Zeitplan.

Überlebensratgeber und Retrospektive

Parallel zum Artikel haben die Blizzard-Verantwortlichen zwei neue Videos veröffentlicht, in denen sie voll auf die Anekdoten diverser Content-Schaffenden aus dem Ökosystem von WoW setzen. Zum einen erwartet euch ein Überlebensratgeber mit Quissy, Sarthe und Ziqo.

Zum anderen schwelgen Taliesin, Manu von Mana im Rucksack, CruellaDK, Zoltan, Wochi oder auch Andi von der Manacrew in ihren Erinnerungen an Nordend.

 

Quelle: Buffed